Über uns

Unser Augenoptikgeschäft wurde 1999 in der Wagner-Passge als “Brillant Optik” gegründet.

2005 habe ich das Geschäft aus dem Angestelltenverhältnis übernommen und mich mit “Augenoptik am Leipziger Tor” selbständig gemacht.

Seit 1.1.2012 habe ich zusätzlich ein kleines Augenoptikgeschäft namens 2schaumalOptic” in Berlin Spandau übernommen.

Nach dem Umbau der Wagner Passage und unseres Geschäfts wurde “Augenoptik am Leipziger Tor” ebenfalls zu “schaumalOptic”.

Und hier sind die Gesichter von schaumalOptic Dessau & Berlin

 Angelika Link – Augenoptikermeisterin und Inhaberin

 Christiane Proske – Bachelor Optemetrie

 Sandra Windeck – Diplom-Optometristin

 Silke Scherfel – Augenoptiker-Gesellin

 Anna-Michelle Knaust – Augenoptiker Gesellin

Robin Link -Auszubildender zum Augenoptiker-Gesellen